Hier findet ihr Informationen über den Verein und die Ansprechpartner.

1. VorsitzendeGerlinde Eble
Gerlinde(at)skiclub-aldingen.de
2. VorsitzenderEkke Lenk
Ekke(at)skiclub-aldingen.de
KassierDirk Kadenbach
Dirk(at)skiclub-aldingen.de
SchriftführerHolger Thumm
Holger(at)skiclub-aldingen.de
Beisitzer (Wirtschaftsminister)Nico Hopf
Nico(at)skiclub-aldingen.de
Beisitzer (Skigymnastik)Susanne Mayer
Susanne(at)skiclub-aldingen.de

Unsere Mitgliedsbeiträge sind pro Jahr

Erwachsene20,00 €
Jugendliche (14 – 18 Jahre)7,50 €
Kinder (unter 14)Frei

Schön, dass Du Mitglied bei uns werden möchtest!

Du hast die Möglichkeit Dich online anzumelden oder klassisch über ein Anmeldeformular.

Solltest Du Dich für die Online Variante entscheiden, dann folge bitte dem folgenden Link:

Online Mitgliedsantrag

Alternativ fülle bitte die Eintrittserklärung (Download Eintrittserklärung) inklusive der Einzugsermächtigung aus und sende uns diese an Kontakt(at)skiclub-aldingen.de oder gib diese bei Dirk Kadenbach (Christofstr. 22, 71686 Remseck), bei einer Ausfahrt oder der Skigymnastik ab.

Mitglieder werben Mitglieder

Wir freuen uns, dass du ein Mitglied unseres Ski Club Aldingen bist.
Du bist zufrieden mit unserer Arbeit und möchtest uns gerne weiterempfehlen?
Dann haben wir genau das Richtige für dich: unsere Mitglieder werben Mitglieder Aktion!

Wenn du uns einen Freund, deine Familie oder einen Bekannten wirbst, der sich als neues Mitglied anmeldet, erhältst du eine Gutschrift in Höhe von 10 € für deinen eigenen Mitgliedsbeitrag im nächsten Jahr.

So einfach geht’s:
• Werbe einen Freund oder Bekannten, der sich über unser Eintrittsformular anmeldet.
• Wenn er Dich auf dem Formular als „Werbenden“ angibt und sich als neues Mitglied anmeldet, erhältst du die Gutschrift.

Wichtige Hinweise:
• Der geworbene Freund muss eine voll zahlungspflichtige Mitgliedschaft abschließen.
• Die Gutschrift wird dir nach der ersten Zahlung des neuen Mitglieds gutgeschrieben.
• Du kannst maximal zwei Gutschriften pro Jahr erhalten.

Also, worauf wartest du noch? Werbe ein neues SCA-Mitglied und profitiere von unserer Aktion!