Anmeldung Familienausfahrt gestartet

Für unsere Familien-Tagesausfahrt ist ab sofort die Anmeldung möglich!

Unsere beliebte Familienausfahrt findet dieses Jahr am 18.03.23 statt. Wir fahren in bewährter Manier wieder nach Oberjoch. Abfahrt ist um 6.00 Uhr an der Gemeindehalle Aldingen. Nach einem sicherlich schönen Skitag gibt es vor der Rückfahrt wieder einen gemeinsamen Ausklang am Bus mit Bratwurst, Punsch, Glühwein, Saft und Bier. Die Kosten belaufen sich für den Bus für SCA-Mitglieder auf 20,- EUR und für Nichtmitglieder auf 25,- EUR. Die Kosten für den Liftpass werden im Bus eingesammelt. Für die Anmeldung überweist ihr bitte die Kosten für den Bus auf das SCA-Konto (Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE74604500500000066518, BIC: SOLADES1LBG) und schreibt eine Mail an Kontakt@skiclub-aldingen.de. Anmeldeschluss ist der 11.03.23.

Weitere Details gibt es unter Aktivitäten – Familien-Tagesausfahrt