SCA Newsletter 26.01.2023

Hallo liebe SCA-Mitglieder,

zunächst begrüßen wir herzlich unsere neuen Mitglieder!
Es freut uns, dass die SCA-Familie weiter wächst.

Unsere „Wer-hat-donnerstags-Zeit“-Ausfahrt rückt langsam aber sicher näher…

Am 09.02.23 ist es soweit. Wir starten um 6.00 Uhr nach Lermoos. Treffpunkt ist an der Gemeindehalle in Aldingen. Die Schneeverhältnisse sind momentan richtig gut. Laut Bergfex liegt die Schneehöhe im Tal bei 25cm und auf dem Berg bei 40cm.

Zum Beweis ein Webcambild aus Lermoos von gestern:

Wer möchte kann auch mit zum Schneeschuhwandern. Es gibt einen Verleih direkt am Lift. Die Kosten für die Schuhe belaufen sich auf 15,40€ für einen Tag.

Falls Interesse besteht, schreibt bitte eine kurze Mail an kontakt@skiclub-aldingen.de.

Die Voraussetzungen sind gegeben, also auf geht‘s 🙂

Hier nochmal die Modalitäten für die Anmeldung:

Die Preise sind inkl. Skipass für SCA-Mitglieder/Nichtmitglieder 89,-/99,- EUR und für Nicht-Skifahrer für einen Tag im Schnee 49,-/ 54,- EUR. Anmeldung durch Überweisung auf unser Konto bei der Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE74604500500000066518, BIC: SOLADES1LBG.

Beachtet bitte den Anmeldeschluss am 02.02.23.

Weitere Informationen findet ihr auf der SCA Homepage.

Ich hoffe wir sehen uns am 09.02.2023!