“Wer-hat-donnerstags-Zeit”-Ausfahrt

Die erste Skiausfahrt 2024 rückt näher. Am 08.02.2024 ist soweit. Wir starten um 6.00 Uhr in Richtung Lermoos.

Bei der Ausfahrt 2023 kam vielfach der Wunsch nach einer späteren Heimreise auf. Diesen können wir 2024 mit einem zweiten Busfahrer erfüllen. Dank des Erlöses auf dem Remsecker Weihnachtsmarkt können wir trotz dieses Zusatzes, sowie generell erhöhten Preisen bei Bus und Skipass den Preis für die Ausfahrt unverändert belassen.

Für Skifahrer kostet die Ausfahrt inkl. Liftpass für Mitglieder 89,-€ und für Nichtmitglieder 99,-€. Die reine Busfahrt für alle, die ohne Ski zu fahren einen schönen Tag im Schnee verbringen wollen, bieten wir für 39,-€ für Mitglieder und 49,-€ für Nichtmitglieder an.

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung auf unser Konto bei der Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE74604500500000066518, BIC: SOLADES1LBG mit Angabe der Veranstaltung und der Namen der Teilnehmer. Anmeldeschluss ist der 25.01.24.

Weitere Infos findet ihr bei unseren Aktivitäten.