SCA Newsletter 30.12.2022

Hallo liebe SCA-Mitglieder und Freunde des SCAs,

ich hoffe ihr konntet die Weihnachtsfeiertage genießen und den Akku wieder aufladen.

Der Countdown Richtung Silvester läuft. Daher nochmal zur Erinnerung die nächsten anstehenden Veranstaltungen des SCA:

Silvesterwanderung

Am 31.12.22 treffen wir uns um 13.15 Uhr an der Mühle in Aldingen zur gemeinsamen Wanderung zum Stückle am Holzbach, wo es dann in bewährter Manier Glühwein und Grillwürste gibt und dem Wetter entsprechend sicherlich auch das ein oder andere Kaltgetränk.

Jahreseröffnung im Besen

Traditionell möchten wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Besuch im Besen beginnen. Mittlerweile konnten wir die Lokalität und auch den Termin festlegen: Am Samstag 14.01.2023 haben wir im Stallbesen in Stuttgart-Mühlhausen ab 17.00 Uhr Plätze reserviert. Dank der guten Stadtbahnanbindung kann auf das Auto verzichtet werden 😊. Alle, die den Hinweg zu Fuß absolvieren möchten, treffen sich um 16.00 Uhr bei der Gärtnerei Schweizer.

„Wer-hat-donnerstags-Zeit“-Tagesausfahrt

Am 09.02.23 findet unsere erste Ausfahrt 2023 und auch gleichzeitig die erste unter der Woche statt. Wir hoffen auf freie Straßen, freie Pisten und jede Menge Spaß! Das Skigebiet wird abhängig von der Schneelage noch ausgewählt, vermutlich geht es nach Lermoos oder Mellau. Abfahrt ist um 6.00 Uhr an der Gemeindehalle Aldingen. Preise sind inkl. Skipass für SCA-Mitglieder/Nichtmitglieder 89,-/99,- EUR und für Nicht-Skifahrer für einen Tag im Schnee 49,-/ 54,- EUR. Anmeldung durch Überweisung auf unser Konto bei der Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE74604500500000066518, BIC: SOLADES1LBG. Anmeldeschluss ist der 02.02.23.

Zu guter Letzt wünschen wir Euch noch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

(HT)